kunstasyl

sozialprojekt

malen mit unseren Nachbarskindern vom asylwohnheim – ein sozialprojekt

 

seit wir hier sind, malen die Kinder vom asylwohnheim, kostenlos, jeden Mittwochnachmittag von zwei bis vier uhr bei uns im kunstasyl. in einer geschützten Atmosphäre können sie ihre ureigene Kreativität ausleben. die Kinder malen spontan, meistens ohne vorgabe von Themen. sie malen an der wand, Staffelei oder am tisch. es ist faszinierend zu beobachten wie die Kinder an ihren Bildern arbeiten, jedes seiner Entwicklung entsprechend, oder mit dem was es gerade beschäftigt.

für dieses Projekt brauchen wir viel Farbe und Papier. wenn sie Interesse haben uns in form einer spende oder material zu unterstützen, würde uns das sehr freuen.

kontakt: info@kunstasyl.ch

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.